PHP Kalender

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Folgende Seite zeigt den PHP Kalender von http://www.php-kalender.de/

Alle Dateien sind schon an das Projekt angefügt. Die restlichen Dateien habe ich als zip
gestellt.

Der Inhalt dieses Archivs kommt mit in den Root Ordner, also dorthin wo auch die index Seite liegt.

In der Datei connections.php und import.php müssen die Zugangsdaten zur Datenbank eingetragen werden.

Zum Datenbank einspielen gibt es die import.php.
Im Ordner befinden sich auch die dump.sql und dump.zip.
Die sql Datei ist zur Einspielung der Daten in die Datenbank per phpMyAdmin.
Wer lieber die import.php benutzt braucht nur dort wie oben geschrieben die Zugangsdaten eintragen und die Datei einmalig im Browser aufrufen. Die import.php kann danach wieder gelöscht werden, die sql und die zip Datei wurden schon durch das Script entfernt.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü